Blog Post

Andrea Wallbaum • Juli 05, 2020

BlogHop vom Team Stempel doch mal!

Herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team Stempel doch mal! 

Die Sommerferien haben bei uns in NRW begonnen und es ist Zeit für "Summerfeeling"!

Wahrscheinlich bist Du gerade von Renate zu mir gehüpft und bist schon bestens über unser Thema informiert. Weiter geht's dann nach mir bei Ina, die bestimmt auch was Tolles gezaubert hat.

Ich brauche Farbe im Sommer - und zwar so strahlende Farben wie z.B. unsere neue InColor Magenta-Rot. In Kombination mit Weiß ist das für mich der Sommer-Mix schlechthin und
so ist diese Glückwunsch-Karte mit Reagenzglas entstanden:
Karte mit Reagenzglas
Bei dieser Karte kam in erster Linie eins meiner Lieblingssets aus dem neuen Jahres-hauptkatalog "Für alle Zeit" (# 154096) mit den tollen DISTINKTIVE Stempeln zum Einsatz, die beim Abdruck so eine irre Tiefe erzeugen.
Den Hintergrund habe ich mit dem Set "Trost und Kraft" (#152905) gestaltet. Dann die Banner in verschiedenen Längen aus Designerpapier aufgeklebt und mit den "raffiniert bestickten Rahmen" (#149638) in zwei Größen abgedeckt. Der Spruch stammt aus dem Set "Besondere Momente" (#152418), den ich in weiß embosst habe. Zum Abschluss noch ein paar Steinchen verteilt (facettierte Glitzersteine Echte Eleganz, #152464), ein bisschen Band verarbeitet - für einen Geburtstag im Sommer ist das doch eine gute Idee, oder?
In das Reagenzglas kann man auch noch ein bisschen Sand einfüllen oder Pailletten, damit der Geldschein nicht so alleine ist ;-)

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee zum Thema Summerfeeling - dann lass' mir gern einen Kommentar da. Falls Du die Karte nachbasteln möchtest, melde Dich gern bei mir. 

Und jetzt aber schnell weiter...........................ab zu Ina! Viel Spaß!

Eure Andrea

Hier sind nochmal alle BlogHopperinnen verlinkt:
1. Jessica Siebert - www.picessy.com
2. Renate Plitz - www.stempeln-im-sueden.de
3. das bin ich :-) - www.gestempeltundgestreift.de
4. Ina Walter - www.handmadebyina.de
5. Tanja Özcan - www.stempelfroschberlin.de
6. Brigitte Sing - www.stempelstelle.de
7. Miriam Vollmer - www.creativemiricle.com
9. Jasmin Schulze - www.stempeldochmal.de 
10. Stefanie Pein - www.stempelnmitsteffi.de
11. Agnes Friedrich - www.stempelpep.de
12. Evi Bosselmann - www.kreativglueck.de
13. Christine Haber - www.fraeulein-kartengruss.de
Share by: